Über uns

Wir recherchieren vor Ort

Wir haben euch versprochen, dass wir über Orlando schreiben, und diesmal habe ich es wahr gemacht. .

Mit Hilfe der Vorabinfos von www.visitorlando.com/de, bei denen wir uns hier noch einmal ausdrücklich für die tolle Hilfe bei unserer Reiseplanung bedanken möchten, haben wir nun mehrere Jahre hintereinander Orlando besucht und berichten über alles, was Besucher in und um Orlando erleben könne..

Natürlich berichte ich ausschließlich über Orte, die ich selbst besucht habe, deshalb erhebe ich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich berichte nach bestem Wissen und Gewissen über das, was ich bei unseren letzten Besuchen vorgefunden habe.

Auch in 2019 werden wir wieder Orlando besuchen, um diese Seite zu vervollständigen und freuen uns, wenn diese Seite möglichst vielen Orlandobesuchern zu einem traumhaft schönen Urlaub verhilft.

Bei uns kann man nichts kaufen und auch nicht werben. Wir verlinken ausschließlich zu den Attraktionen, die wir beschreiben und selbst besucht haben, damit ihr euch weitergehend informieren könnt ohne groß zu suchen. Links zu anderen kommerziellen Seiten erstellen wir leider nicht. Anfragen sind zwecklos.

Alle Attraktionen wurden von mir persönlich getestet. Garantiert und ohne Ausnahme!

Euer Timmy Heinle