Freizeitparks

Universal Studios - Rock itUniversal Orlando

Die Universal Studios in Orlando bieten eine breite Mischung aus Attraktionen aus der Filmwelt, Achterbahn, Shows und Kinderwelt. 

Welche Mindestgrößen für die einzelnen Attraktionen gelten, was es genau zu sehen gibt und ob sich der Eintritt lohnt, könnt ihrbei uns nachlesen.

…mehr über Universal Studios in Orlando lesen.

Spiderman in Islands of AdventuresIslands of Adventure

Der Themenpark gleich neben den Univeral Studios ist besonders bei Adrenalin Fans beliebt.

Ob Spiderman in 3 D, die Hulk Achterbahn, Doctor Dooms Freefall Tower, Skull Islands, Jurassic Adventure oder Ripsaw Falls, hier gibt es eine Menge Action. Und natürlich gibt es das wohl weltberühmte Hogsmeade mit Butterbeer und Harry Potter and the Forbiden Journey. Aber es gibt auch einen großen Bereich für Kinder, ruhigere Attraktionen und Shows. 

Für einige Attraktionen gibt es Mindestalter/größen, die ihr bei uns nachlesen könnt.

…mehr über Islands of Adventure in Orlando lesen.

Disneys Hollywood StudiosDisneys Hollywood Studios

Nicht der beliebteste der Disney Parks aber mit durchaus einigen ungewöhnlichen Attraktionen warten die Disney Hollywood Studios auf.

Natürlich warten derzeit alle auf die komplette Eröffnung des Sar Wars Land in 2020.

Was es bisher in den Studios zu sehen gibt und wie alt /groß man dazu sein muss, findet ihr bei uns.

…mehr über Hollywood Studios in Orlando lesen.

 

Animal Kingdom ShowAnimal Kingdom

Ein großer Themenzoo mit einigen Attraktionen wie zum Beispiel eine Dinosaurier Achterbahn im Dunkeln, eine ungewöhnliche Rückwärtsahterbahn im Himylaya, eine Truck Expedition zu den Big Five, einige Shows und schnöe Tiergehege finden besucher im Animal Kingdom.

Der wohl größte Besuchermagnet ist jedoch das in 2016 eröffnete Pandora, mit einer ganz neuen Attraktion, dem Flug auf einem Banshee, das weltweit seinesgleichen sucht.

..mehr über Animal Kingdom lesen.

EpcotEpcot

Mit einem ganz neuen Reisepass eine Reise um die Welt antreten und Themen-Attraktionen, die man so nicht in anderen Parks findet,  begeistern Besucher aus der ganzen Welt.

Mit einem Testauto über eine Teststrecke rasen, über fremde Länder fliegen oder das Weltall in einer Rakete erobern, das gibt es nur in Epcot. Eine Auflistung aller Attraktionen und Shows findet ihr findet ihr auf unsere Bericht.

…mehr über Epcot lesen.

 

Main Street in Magic KingdomMagic Kingdom

Magic Kingom ist der wohl am meisten besuchte Park in Orlando und Umgebung. Kaum ein anderer Park hat so viele Attraktionen für jede Altersgruppe und so viele unterschiedliche Shows und Paraden.

Und da die Attraktionen fast alle für groß und klein interessant sind ist es der Besuchermagnet Nummer eins für Familien mit großen und kleinen Kindern.

 ..mehr über Magic Kingdom lesen.

 

Seaworld

Seaworld zeigt nicht nur eine breite Palette an Meerestieren, sondern hat sich in den letzten Jahren auch zu einem großen Vergnügungspark entwickelt.

Neben den Delpinen, Seelöwen, Meeresschildkröten, Killerwalen oder Pinguinen laden jetzt auch noch mehr spektkuläre Achterbahnen und Fahrattraktionen zu ganz besonderen Erlebnissen ein.

 ..mehr über Seaworld lesen..