Scenic Bootstour

Scenic Bootstour in Winterpark – Landschaft zum Träumen

Ins Träumen gerät, wer nach einem Bummel durch das wunderschöne Städtchen Winter Park die Scenic Boatstour mitmacht. Dies gehört bei uns zu Sehenswertes in Winterpark.

Scenic Bootstour Winterpark Scenic Bootstour Winterpark



Gemächlich geht es mit dem offenen Boot durch mehrere kleine Seen die durch verwunschene Kanäle miteinander verbunden sind.

Entlang der Ufer stehen teure Villen in wunderschön angelegten Gärten und der Bootsführer hat neben vielen Informationen über das frühere und heutige Winterpark auch so manche lustige Anekdote auf Lager.

Scenic Bootstour Winterpark

Zwar war Winter Park – wie der Name schon sagt – in früheren Zeiten ausschließlich im Winter bewohnt, heute jedoch herrscht hier das ganze Jahr lang viel Betrieb.

In den kleinen Kanälen herrscht kein Einbahnstraßenverkehr, so kommt es hier zu schwierigen Ausweichmanövern mit Jetskis und anderen kleinen Wasserfahrzeugen.

Eine ruhige Fahrt für alle, die einmal einen Einblick in das frühere Florida bekommen möchten.

Wunderschöne Landschaft aus Seen, Kanälen und Gärten im historischen Winter Park, vorbei an millionenschweren Villen und palmengesäumten Ufern und das – ganz ohne mühevollen Fußmarsch.

Einfach schön.

Scenic Bootstour Winterpark

 

Scenic Bootstour Winterpark

Preis: ca. 14 Dollar
Adresse:
312 East Morse Blvd
Winter Park