Ice Bar Orlando

Ice Bar Orlando – Kaltes Vergnügen im heißen Florida

Eiskalt erwischt hat es uns in der Ice Bar Orlando, die nur durch einen Minigolf-Platz getrennt, fast neben Wonderworks liegt.

 

Ice Bar Orlando Ice Bar Orlando
Wenn man die Eisbar betritt, die in der Regel abends gegen 19 Uhr öffnet, ist es noch kuschelig warm. In der edlen Fire-Lounge mit romantischer Beleuchtung trifft sich die Gruppe, die dann gemeinsam zu einem bestimmten Zeitpunkt die Eisbar betritt.
Hier kann man sich schon mal kennen lernen oder auch unter sich bleiben. An der Bar gibt es jede Menge leckere Drinks und wie in allen amerikanischen Bars müssen Kinder draußen bleiben.

Wenn man Kinder dabei hat, die sowieso nur zu den ersten abendlichen Barterminen (7.15 Uhr und 8.00 Uhr) mitgenommen werden dürfen, wartet man vor der Tür, bis es in die Ice Bar geht. Hier dürfen Kinder dann mit hinein und drinnen gibt es auch antialkoholische Getränke (ab 6 $).

Als Kinder werden hier alle definiert, die die über 8 und unter 21 Jahren sind,

Bevor sich jedoch die Tür zur Eisbar öffnet, in der frostige -2.7 Grad Celsius herrschen, erhält man leihweise ein paar Handschuhe und einen wolligen Umhang.
Ice Bar Orlando Ice Bar Orlando Ice Bar Orlando


In der Ice Bar wechselt das Licht und taucht den Raum so in eine romantische Atmosphäre.

50 Tonnen Eis wurden hier verbaut und so sitzen Eisbausteine vor den Wänden und große und kleine Eisskulpturen laden zum perfekten Winterphoto ein.

Die frostigen Skulpturen wechseln von Zeit zu Zeit, denn sie werden mit der Zeit kleiner und dann ersetzt.
Auch die Bar ist aus Eis und natürlich werden die Drinks in Gläsern aus Eis serviert.

Nach einem Tag unter der heißen Sonne ist die Ice Bar eine willkommene Abkühlung. Obwohl auf den Eisbänken Flokatis liegen, sitzt man hier sehr kalt, schließlich ist es ja auch eine Ice Bar. :-))

Die Ice Bar Experience endet nach 45 Minuten. Die Gäste sind aber nun eingeladen in der kuschelig warmen Fire Lounge zu verweilen und weiter zu feiern oder den Abend zu genießen. Kinder bzw. Jugendliche unter 21 Jahren müssen das geböude allerdings nun verlassen.

Preise:
ca. 20 $ zuzüglich Getränke
in der Ice Bar kosten alkoholische Getränke ca. 10 $ und nicht alkoholische ca. 5 $. Man muss aber nichts bestellen.
Leihweise sind Handschuhe und ein Umhang im Preis inbegriffen.
 
Adresse:

8967 International Drive
Orlando

https://icebarorlando.com/

 

Zurück zur Übersicht der Indoor Attraktionen